Header-Bild

Testberichte zum AEG PerfectMix Mini Mixer SB2500

 

Liebe Tester,


jetzt seid ihr gefragt: Gemeinsam mit eurer Familie und euren Freunden macht ihr den Standmixer Test. Ist der AEG PerfectMix Mini Mixer der perfekte Begleiter für euren Sportler-Alltag? 

 

Berichtet uns von euren Erfahrungen!

Wir sind gespannt, wie euer Test verläuft und was ihr zum AEG PerfectMix sagt.

 

Verratet uns zum Beispiel:

 

  • Wie macht sich der AEG PerfectMix in eurer Küche?
  • Wie einfach lässt sich der Mixer bedienen?
  • Was sagt ihr zu der Idee, dass die Trinkflasche gleichzeitig als Mixbehälter dient?
  • Was halten eure Freunde und Bekannten von dem Gerät?
  • Die wenigen Teile lassen sich ganz einfach säubern – kann der geringe Aufwand bei euch punkten?
  • Smoothies, Shakes, Dips oder Suppen – was habt ihr bereits ausprobiert?
  • Und was sagt ihr zur Mixleistung des kleinen Powerpakets?


Nutzt einfach die Kommentarfunktion, um uns über eure Erfahrungen und Eindrücke auf dem Laufenden zu halten.

 

Eure Fotos vom Test könnt ihr in der Galerie Tester-Fotos veröffentlichen.

Videos finden in der Galerie Tester-Videos ihren Platz.


Wir freuen uns auf eure Berichte, Bilder und Videos!


Viele Grüße,

Cornelia vom freundin Trend Lounge-Team

53 Kommentare

Du musst registriert sein, um Kommentare verfassen zu können. Hast du bereits ein Benutzerkonto, dann melde dich rechts oben an.
 
 
1
2
3
4
5
6
Habe mich von euren Testern verführen lassen ;-) - von grielaecher am Sep 21, 2016 9:29:50 PM

ich war zwar nicht beim Testen dabei, habe mir aber, aufgrund der positiven Test-Bewertungen, den AEG Mixer auch gekauft und wir sind echt zufrieden damit. Ich war überrascht, wie leicht alles geht und dann noch die Flaschen zum Mitnehmen: einfach super. Einzig die Lautstärke würde ich als kleinen Minuspunkt angeben.

Cornelia Lukas
Hallo grielaecher, - von Cornelia Lukas am Sep 23, 2016 9:53:30 AM

vielen Dank für deinen netten Kommentar, das freut uns natürlich riesig!

 

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,

Cornelia vom FIT FOR FUN friends-Team

Ein super AEG Mini Mixer! - von ladytatat am Aug 21, 2016 1:54:18 AM

Als ich erfahren habe, dass ich den AEG Mini Mixer testen darf, war ich überglücklich. Erlich gesagt, konnte ich kaum erwarten bis der Mixer mich endlich erreichte. Sofot ging es bei mir mit dem Testen los. Was habe ich ausgetestet? Bananenmilch, viele verschiedene Smoothies und kalte Suppen.

Der Standmixer ist aus Metal. Die Stehbeine sind aus Gummi, sodass das verrutschen des Mixers unmöglich ist.

Der Behälter stellt eine Trinkflasche mit einem gummierten Deckel dar. Der Gummi im Deckel verhindert das auslaufen von flüßigen Erzeugnis. Die Flasche ist leicht an den Standmixer anbringbar und ist auch leicht abnehmbar. Für Unterwegs ist der Behälter optimal geeignet. Die Flasche ist aus einem BPA freiem Plastik. Meiner Meinung nach verhindert das Material das Übernehmen von den Gerüchen. Egal was man in der Flasche vorher zubereitet hat der Behälter ist immer geruchsneutral. Praktisch ist auch die Flasche für Unterwegs, aber auch zu Hause macht die Trinkflasche eine gute Figur.

Zu der Flasche gibt es einen Deckel mit vier Schneidemeser. Der Meser und der schnelle Motor in einer Leistung von 0,4 PS, was bis zu 23 000 Umdrehungen pro Minute entspricht, ermöglicht einen mühelosen Gebrauch.

Der Mixer hat alle ihm aufgetragenen Aufgaben gut erledigt. Meine Erwartungen wurden von dem AEG Mixer weit übertroffen.

tropsap
Überzeugt - von tropsap am Aug 20, 2016 5:10:39 PM

  • Der Mini Mixer hat meine Erwartungen übertroffen- ist schnell, einfach Inder Handhabung, nicht laut, mixt perfekt, die Flaschen sind super praktisch.
charmant
Nicht mehr ohne... - von charmant am Aug 19, 2016 8:47:54 AM

... das ist meine Devise, nachdem ich den AEG Mixer kennen gelernt habe! Der Philips (mit 50 Watt mehr, aber weniger Drehleistung) ist bereits ausgezogen ;) denn der AEG ist noch vielseitiger: Milchshakes, Smoothies, cremige Smoothie-Bowls, Fruchtmus für Marmelade, crushed Ice für Cocktails, Nüsse für den Kuchen, pulverisierter Zucker für die Glasur, kalte Tomatensuppe, Kräuter für die Salatcreme, Cocktails mit schönem Schaum oder auch mal schnell ein Rührei bzw. ein flüssiger Pancake-Teig gemischt - der AEG Minimixer ist fast täglich im Einsatz und macht seine Sache sehr gut!

Außerdem lässt er sich sowohl unter fließendem Wasser als auch in der Spülmaschine sehr gut reinigen (bzw. natürlich seine Flaschenaufsätze). Die Aufsätze haben keine Ecken, in denen etwas hängen bleibt. 600 ml ist in der Menge genug - auch zum Mitnehmen. 

Ich wünsche mir noch weitere Aufsätze bzw. Ersatzmesser... und vielleicht einen drehbaren Flaschenverschluss zum Mitnehmen, dann wäre der AEG Minimixer für mich perfekt.

Nachkauf - von thesun68 am Aug 13, 2016 7:04:11 PM

gestern abend habe ich erfahren, dass bereits 3 Nachbarn den AEG Mini Mixer nachgekauft haben, wenn das mal kein Erfolg ist

charmant
Ein sinnvolles Maschinchen... - von charmant am Aug 10, 2016 2:39:49 PM

... das merke ich jeden Tag! Ok, über den täglichen Smoothie/Shake/Milchshake habe ich ja schon geschrieben und dass man Cocktails mit crushed Ice machen kann, wisst ihr auch. Aber irgendwie ist der kleine Mixer täglich bei mir im Einsatz: spaßeshalber habe ich sogar mal Schnittlauch zerkleinert, dann Eier und Milch dazu... und die schaumige Eiermilch dann ab in die Pfanne - das Ergebnis ist ein total fluffiges Omlett (bzw. Rührei) :-) Oder mal schnell ein paar Nüsse mahlen, dann das Müsli hinterher, Joghurt/Buttermilch und schon ist die Frühstücksbowl fertig. Oder die Früchte pürieren und dann ab in den Topf zum Marmeladekochen... der Kleine AEG hat bei mir echt was zu tun! Ich habe nicht das Gefühl, als ob sich die Messer abnutzen und wenn er mal Ruhepause hat, steht er unscheinbar und platzsparend in der Ecke - klasse! Darf ich mir noch was wünschen? Nicht nur die toGo-Aufsätze, sondern einen breiteren Mixeraufsatz und weitere Messer wären toll... und zurück zum Thema To Go: meine Große mischt mittlerweile ihren grünen Tee (Matcha) im AEG und nimmt die Flasche (mit Crushed Ice) dann einfach mit zur Uni :-)

strumpf61
AEG - von strumpf61 am Aug 10, 2016 12:48:29 PM

Kein Test und auch kein Bericht.

Super auch - von pruedens am Aug 9, 2016 9:13:01 PM

für Eiskaffee mit crushed Ice. Dieser wird nämlich super cremig und fluffig.

Nach dem ich jetzt nach mehrmaligen erfolglosen probieren den Feedback Bogen per Internet Explorer abschicken zu können habe ich dann den Browser gewechselt und jetzt hats endlich geklappt. Danke nochmals das ich bei dem tollem Test dabei sein durfte und gerne werde ich in Zukunft noch weiter über meinen Test berichten.

 

Allererste Sahne! - von julek1986 am Aug 9, 2016 9:43:55 AM

Am Sonntag waren meine Eltern zum Kaffee trinken zu Besuch. Natürlich habe ich mal wieder vergessen, Sahne aufzuschlagen. Aber hey, vielleicht klappts ja mit dem neuen Mixer. Und siehe da: in wenigen Sekunden! war die Sahne super! Vielleicht nicht ganz so steif wie mit der Küchenmaschine, dafür aber auch sehr viel schneller und viel weniger Aufwand. Die Family war restlos begeistert!

Lilipeach04
AEG PerfectMix Mini Mixer SB2500 - von Lilipeach04 am Aug 9, 2016 2:18:52 AM

Wir durften für FIT FOR FUN Friends diesen tollen AEG Mini Mixer testen. Die Freude war natürlich riesig und wir konnten es kaum erwarten bis das tolle Teil endlich bei uns ist. Sofort ging es ans Testen,es gab leckere Smoothies für alle. Inhalt des Testpakets :

1 x PerfectMix Mini Mixer SB2500 inklusive Garantiebescheinigung
2 x bruchfeste 0,6 Liter Trinkflaschen mit Deckel mit Trinkverschluss
4-Klingen-Edelstahlmesser
1 x Datenblatt
1 x AEG-Testsiegerbroschüre
1 x Anschreiben

Unsere Tochter die sonst sehr wählerisch ist was Obst/Gemüse angeht hatte plötzlich riesige Lust sich einen Smoothie zu mixen ;) Das durfte sie dann auch ganz alleine machen da die Bedienung ganz simple ist : Zutaten rein ( je nach Lust) , Deckel rauf , festmachen und Knopf drücken. Wir haben uns für Johannisbeeren,Bananen,Pfirsiche und etwas Mulivitaminsaft entschieden. Der Mixer zerkleinert alles ohne Probleme und ist auch als Crusher für Eis geeignet. Der Mixer ist laut aber alles noch im Rahmen und bei weitem nicht so laut wie wir erwartet haben. Man kann auch noch leckere Dips,Suppen und Eis damit mixen, was wir auch noch ausprobieren werden. Unser Highlight sind jedoch die Flaschen die es dazu gab ( 2 Stück ). Diese sind so super praktisch und auch noch echt stylish. Man kann seinen Smoothie sofort mitnehmen und überall geniessen. Ob unterwegs, auf Arbeit , beim Sport oder oder oder.. Wasserdicht sind sie auch,einfach nur genial. Werden uns auch noch 2-3 Flaschen extra holen da mein Mann und meine Tochter sie ständig bei sich haben um daraus Wasser zu trinken oder eben unsere leckeren Smoothies zu geniessen, ich brauch ja dann auch noch eine :P Unsere Tochter wird die Trinkflasche sogar mit in die Schule nehmen.

Fazit: Einfach zu bedienen,stabil und praktisch für unterwegs mit den 2 Flaschen. Laut aber nicht zu laut, Kinder können ihre Smoothies easy selber mixen und somit gesunde Ernährung lernen. Zerkleinert alles ohne Probleme , sogar Eis, leicht zu Reinigen und für Leute die gerne und viele Smoothies geniessen wollen und das schnell zubereitet einfach nur perfekt. Wir sind jedenfalls froh das wir testen durften und könnten ohne das Schätzchen gar nicht mehr. Danke das wir dabei sein durften. ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG (Y) Danke an Fit for Fun Friends

 
 
1
2
3
4
5
6
Nach oben
-