Header-Bild

Tester gesucht für den AEG Hochleistungsmixer GourmetPro SB9300

20 FIT FOR FUN friends-Mitglieder machen den Härtetest mit grünen Smoothies & Co.
Hält der AEG Mixer im Test was er verspricht? 

Der AEG Standmixer im Test

Der AEG GourmetPro im Test wurde von Profi-Köchen entwickelt – und das merkt man: Denn dank der einzigartigen Neigung des Kruges und der extrascharfen titanbeschichteten Messer, sowie einem leistungsstarken 1,6 PS Turbo-Motor erzielt der GourmetPro SB9300 extrafeine  Mixergebnisse. Perfekt, z.B. für faserfreie, grüne Smoothies!

 

Jetzt Tester werden

 

Mit dem Multitalent gelingen aber auch Pesto, Suppen, Milchshakes, Cocktails, Dressings oder Crushed Ice im Handumdrehen. Denn acht vorprogrammierte Programme regeln die Mix-Geschwindigkeit ganz automatisch. Dank der SlowPower-Technologie wird außerdem ein Erwärmen des Mixgutes verhindert. Dadurch bleiben Geschmack und Nährstoffe deutlich besser erhalten. Für leckere und super gesunde Ergebnisse!

 

Du möchtest den AEG Hochleistungsmixer im Test kostenfrei ausprobieren? Dann bewirb dich jetzt
als 1 von 20 FIT FOR FUN-Testern!

 

Jetzt bewerben!

 

Bewerbungsschluss ist am
Dienstag, 25.04.2017

Der AEG Standmixer im Test

Als ausgewählter Tester erhältst du ein exklusives Testpaket von AEG mit folgendem Inhalt:

 

  • 1 x AEG Hochleistungsmixer GourmetPro SB9300
  • 1 x Smoothie-Rezeptbuch
  • 1 x Datenblatt
  • 1 x Garantiebescheinigung
  • 1 x Testsiegerbroschüre
  • 1 x Anschreiben
  • 1 x Zeitschrift FIT FOR FUN

So läuft unser Projekt mit dem AEG Mixer ab:

 

Bewirb dich für das Projekt.  Bewerbungsschluss ist am 25.04.2017.

 

Werde mit etwas Glück 1 von 20 Testern, die den Hochleistungsmixer kostenlos ausprobieren dürfen.

 

Sei ein aktiver Tester: Berichte im Projekt von deinen Erfahrungen und lade Fotos von deinem Produkttest hoch.

 

Teste gemeinsam mit Freunden, Familie und Bekannten und berichte uns von ihren Eindrücken auf der Testberichtseite.

 

Hilf anderen Interessierten im Web mit deiner Meinung: Teile deine Testerfahrungen auf Facebook, Instagram & Co., auf Bewertungsplattformen sowie in Online-Shops und berichte in deinem eigenen Blog – sofern vorhanden – über den Test.

 

Mach mit bei der Abschlussbefragung: Am Ende der Testphase (ab 17.05.2017) nimmst du an einer Online-Befragung teil und hilfst so den Produktverantwortlichen von AEG.

Fotos: AEG

240 Kommentare

Du musst registriert sein, um Kommentare verfassen zu können. Hast du bereits ein Benutzerkonto, dann melde dich rechts oben an.
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Gabriela-Hellebrandt
Härtetest bei Vollbluthausfrau!! - von sparkaetzchen am Apr 23, 2017 11:00:02 PM

Da bei uns aber wirklich alles selbst gekocht und zubereitet wird, würde dieser AEG Mixer einem echten Härtetest unterzogen werden.Auf hochwertige Küchengeräte von namhaften Herstellern im oberen Preissegment lege ich in meiner Küche äußesten Wert. Von AEG bin ich überzeugt, da ich auch die meisten von dieser Marke in Gebrauch habe. Besitze auch einen Hightec-Mixer, würde gerne dieses Produkt testen. 

perfekte Testerin für den AEG Hochleistungsmixer GourmetPro SB9300 - von oliviawadowski am Apr 23, 2017 10:04:14 PM

Warum ich DIE perfekte Testerin für den AEG Hochleistungsmixer GourmetPro SB9300 bin?

Ich nutze tagtäglich Instagram /facebook und halte meine I story mit Bildern und Videos fest. Ich könnte somit viele neue kreative Shakes erfinden, posten und natürlich den Mixer präsentieren. Mir macht es wahnsinnig Spaß, mein Leben auf Instagram vor allem preiszugeben und da ich ein healthy Lifestyle Typ bin, passt das sehr gut zusammen. 

Hoffe, es klappt... - von SteveHH am Apr 23, 2017 9:23:07 PM

... es gäbe so viel zu testen aus dem Fit- und Superfood-Bereich. Smoothies, Green Smoothies, Bowls, selbstgemacht Nussmilch, homemade Nussmus, Energyballs... und das noch bei der Qualität Am Markt fehlt das Gerät zwischen normalem Hsushaltshelfer und Vitamix. Das könnte ein potenzieller Kandidat sein, der sich schnell in dieser Nische platzieren könnte. Spannend für Clean und fit Eating. Bin gespannt, ob es sich in den Fit und vor allem meinen Crossfit-Alltag integrieren wird. Aber dafür muss ich es einfach testen...

Fun.. - von Blinkiblue am Apr 23, 2017 9:05:43 PM

Ich bin die ideale Testerin, weil ich nicht nur fitten sein möchte, sondern auch "for fun" mit meinen Mädels testen möchte - vom grünen Smoothie bis zum Cookie-Monster-Shake wird bei uns so einiges den Weg in den Mixer finden...

leomond
Das wäre der Produkttest, - genau zum richtigen Zeitpunkt !!! - von leomond am Apr 23, 2017 6:03:37 PM

Seit Jan. 2017 habe ich mein Gewicht um 7,5 kg reduzieren können. Nachdem vor ca. 4 Wochen ein Stillstand bei der Gewichtsreduzierung eingetreten ist, habe ich mich bei einem professionellen Abnehmprogramm angemeldet. Seither geht wieder was….

Hier wird nicht nur auf gesunde, frisch zubereitete und möglichst kohlenhydratarme Ernährung Wert gelegt, sondern mehrmals pro Woche auch ein Sportprogramm absolviert.

Nach jeder sportlichen Aktivität, wird ein gesunder und frischer Smoothie zubereitet.

Da ich leider bisher die Smoothies nur mit einem Stabmixer zubereiten kann, wäre ein Qualitätsmixer von AEG wirklich eine traumhafte Verbesserung für meinen Haushalt.

 

Ich habe in der Vergangenheit auch schon bei anderen Produkttesten (auch technische Produkte) teilgenommen.

Zuverlässige, regelmäßige, faire und ehrliche Erfahrungsberichte sind bei mir eine Selbstverständlichkeit.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Chance hätte diesen tollen Standmixer von AEG testen zu dürfen.

 

 

 

 

 

AEG Hochleistungsmixer - von MichaH73 am Apr 23, 2017 5:36:33 PM

Ich denke, dass ich der richtige Tester bin, weil wir auf gesunde Ernährung viel Wert liegen. Meine Kinder bekommen von uns den richtigen Umgang mit Lebensmitteln beigebracht und wissen was gesund ist und was nicht. Sie mögen sehr gerne Smoothies, die ich mit unserem Standmixer zubereite. Leider ist dieser nicht das Gelbe vom Ei. Ich könnte den AEG Hochleistungsmixer also sehr gut mit meinem bisherigen Gerät vergleichen.

Kuschelfell
Ein vielseitiges Gerät - von Kuschelfell am Apr 23, 2017 2:29:31 PM

Ich denke, ich bin die richtige Testerin, weil ich den AEG Hochleistungsmixer GourmetPro SB9300 mit all seinen Funktionen ausprobieren würde. 

Wir achten sehr auf gesunde Ernährung und betreiben verschiedene Sportarten, um fit zu bleiben.

Momentan benutze ich für Suppen, Smoothies, Pesto usw. meinen Stabmixer. Leider ist das zerkleinern von faserigem Gemüse damit sehr schwierig. 

Ich würde gerne heraus finden, ob es der AEG Hochleistungsmixer schaffen würde Spargel, Artischocken oder Spinat fein zu zerkleinern, ohne dass sich die Fasern des Gemüse um die Messer wickeln. Artischocken, Spargel und Spinat verarbeite ich nämlich besonders gern zu Suppen und auch Smoothies. 

Außerdem interessiert mich auch ob es möglich ist, Nüsse ganz fein zu zermahlen. Denn ich würde gerne Walnuss-Cashew-Pesto oder auch Marzipan selbst herstellen.

Für Smoothies würde der Mixer bei uns täglich zum Einsatz kommen, da ich zum Sport immer einen Smoothie mit nehme und auch morgens auf dem Weg zur Arbeit einen Smoothie trinke. Grüne Smoothies mag ich am liebsten. Sie sind einfach abwechslungsreich, wobei ich meistens Spinat, Kohlrabiblätter, Radiesschenblätter oder Gurken mit verschiedenem Obst zubereite. 

Lilipeach04
Ich würde so gerne testen - von Lilipeach04 am Apr 23, 2017 1:53:40 PM

als Fitnessfreak und Krankenschwester ist gesunde  Ernährung sehr wichtig und ich koche auch leidenschaftlich gerne, immer frisch und lecker. Dieses Träumchen wäre eine super hilfe

LaTina
Ein tolles Gerät - von LaTina am Apr 23, 2017 11:26:54 AM

ich liebe Gazpacho, eine kalte Gemüsesuppe. Aber leider macht mein Stabmixer  nicht gerne mit...

der GourmetPro scheint dafür perfekt. Aber auch bei Bärlauchpesto, Chimichuri und Thunfischcreme kann das Gerät sich beweisen...

sunny32
Meine Familie - von sunny32 am Apr 22, 2017 9:54:05 PM

liebt Smoothies und es wäre toll zu testen. 

 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Nach oben
-