Header-Bild

Top Testergebnis der elmex® ProClinical® A1500

89 Prozent empfehlen die elmex® Schallzahnbürste weiter!

Der elmex® Schallzahnbürsten-Test im Sommer 2014 auf FIT FOR FUN friends ( Projekt-Info ) ließ die Zähne der 100 TesterInnen erstrahlen. Gemeinsam mit Partner, Familie und Freunden wurde die elmex® ProClinical® A1500 auf Herz und Nieren geprüft und anschließend ausführliche Testberichte verfasst.

 

FIT FOR FUN friends-Mitglied Caroline9383 schreibt in ihrem Testbericht: "Nachdem ich schon seit zwei Wochen teste und echt sagen muss, dass die Zahnbürste super putzt, der Akku auch eine lange Woche auf Geschäftsreise aushält und das Reiseetui zwar ein bisschen instabil aber sonst topp ist, habe ich die Zahnbürste nun an meinen Freund ausgeliehen. Seine erste Reaktion war "na ja, warum soll ich jetzt damit putzen, ist halt ne Zahnbürste" - aber nach zwei Minuten kam nur noch ein überzeugtes (und neidisches) "Wow! ". So wie Testerin Caroline9383 von ihrem Freund als Mittester "ein glattes Wow" erntete, erging es vielen Testern der Schallzahnbürste.

 

Rundum ein absolut erfolgreicher Test – mit Wiederholungswert

Alle Tester sind sich einig: Das Putzgefühl mit der elektrischen Zahnbürste von elmex® ist einmalig! Die Smart-Sensoren, die dafür sorgen, dass die Zähne in unterschiedlichen Putzmodi gereinigt werden, überzeugten die FIT FOR FUN friends-Tester. Für das tolle Testergebnis erhält die elmex® ProClinical® A1500 dafür von uns das FIT FOR FUN friends Empfehlungssiegel.

 

Erfahrt hier mehr über das Testergebnis für die Schallzahnbürste elmex® ProClinical® A1500!


UNSER TESTERGEBNIS DER SCHALLZAHNBÜRSTE elmex® ProClinical® A1500:

89 Prozent der FIT FOR FUN friends-Tester* empfehlen die elmex® ProClinical® A1500 ihren Freunden weiter.

* 89 Befragungsteilnehmer

 

 

Die elmex® ProClinical® A1500 erhält dafür das FIT FOR FUN friends Empfehlungssiegel!

 

Auch diese Zahlen überzeugen...

95 Prozent sind von der (sehr) guten Putzleistung auf den Zahn-/Kauflächen überzeugt.

 

93 Prozent werden die elmex® ProClinical® A1500 weiterhin nutzen.

 

Ebenfalls 93 Prozent der Tester finden das elmex® ProClinical® A1500 Reiseetui (sehr) nützlich.

 

88 Prozent der Tester finden die zusätzliche Möglichkeit der manuellen Wahl der Putz-Modi (sehr) gut.

 

82 Prozent haben von der elmex® ProClinical® A1500 im Allgemeinen einen (sehr) guten Eindruck.

 

82 Prozent gefiel der elmex® Expertenblog, in dem relvante Fragen zur Mundhygiene und zur Schallzahnbürste beantwortet wurden.

 

Das sagen unsere Tester über elmex® ProClinical® A1500

©Fotos: FIT FOR FUN friends-Mitglieder

Angekommen - von Huschi2507 am 22.07.2014 14:14:17
Wie geil, heute angekommen und bin total begeistert. Gleich mal nach dem Mittag Zähne geputzt. Hammer geiles Mundgefühl. DANKE!

Erster Testlauf! - von waveman am 22.07.2014 22:09:52
Nach 16h Ladezeit habe ich die Elmex heute Abend das erste Mal ausprobiert. Gering gewöhnungsbedürftig war zunächst das automatische Umschalten der Zahnbürste je nach Neigungswinkel in die drei verschiedenen Leistungsstufen.
Vom Reinigungsergebnis bin ich mehr als positiv überrascht! Ich möchte den ersten Eindruck mit dem Gefühl nach einer professionellen Zahnreinigung vergleichen! Das stimmt mich dem weiteren Projektablauf freudig entgegen :-)

 

Bin total begeistert - von bertasi am 25.07.2014 14:52:07
Nachdem wir nun eine knappe Woche die elmex® ProClinical® A1500 getestet haben sind wir total begeistert. Die Handhabung ist superleicht. Ich habe das Gefühl meine Zähne fühlen sich schon viel besser an. Die Reinigung ist viel gründlicher. Zähne putzen mit elmex® ProClinical® A1500 macht richtig Spaß und ist kein lästiges Übel.

 

Genial :-) - von simone4283 am 28.07.2014 21:05:39
Die neue Elmex ProClinical ist einfach genial - die Zähne bleiben den ganzen Tag schön glatt und sauber.

 

Begeisterung - von rolfino am 04.08.2014 11:18:18
Zwischenzeitlich hat auch der Rest unserer Familie die elmex ProClinical getestet! Nach anfänglichen Zweifeln sind nun doch alle überzeugt, dass sie gründlicher putzt als jede Handzahnbürste! Man kann sie nur jedem wärmstens empfehlen!

 

 

Beste Zahnbürste ever! - von Blondlocke040 am 02.08.2014 10:52:23
Ich bin total begeistert von der ProClinical. Beim ersten Gebrauch fiel mir auf, wie sanft sie gegenüber anderen elektr. Zahnbürsten putzt. Nach dem Putzen sind die Zähne total sauber, und das bis in die Ecken. Ich habe noch nie so angenehm, sanft und dennoch gründlich meine Zähne geputzt. Es gibt nur einen Kritikpunkt, der Putzmodi wechselt manchmal obwohl ich z.B. das Zahnfleisch reinige. Wenn man es nicht genau hält, muss man die Bürste ständig korrigieren, damit sie nicht zu stark reinigt. Mein Fazit: Die Beste Zahnbürste seit Erfindung der elektrischen Zahnbürsten.

 

Topgerät - von kibris am 16.08.2014 11:16:41
Das Gerät ist wirklich top. Nach 30 Sekunden gibt es jeweils ein kurzes Signal, damit man eine andere Stelle putzen kann. Die Effektivität des Geräts ist hoch. Der Akku hält auch sehr lange. Ich kann es nur empfehlen.

 

 

Vielen Dank allen, die beim Test mitgemacht haben!

Nach oben
-