Header-Bild

Top-Ergebnis für Kieser Training bei den FIT FOR FUN friends

Das Konzept von Kieser Training kommt super an: 86 Prozent Weiterempfehlung durch unsere Tester

 

Testerin Bob an ihrem Lieblingsgerät: "Oh man, hier komme ich immer ganz schön ins Schwitzen ;)"

"Kieser Training übertrifft alle Erwartungen. Ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert von Kieser Training! Die Trainer(innen) sind sehr nett, haben ein großes Wissen und haben mit mir gemeinsam einen prima Trainingsplan für mich erstellt." So lautet das Fazit von FIT FOR FUN friends-Mitglied drytooler nach vier Wochen Testphase mit Kieser Training.

Super: Das Kieser Training-Konzept


Vier Wochen lang haben 300 Tester und Testerinnen aus Deutschland und der Schweiz mit Kieser Training gezielt ihren Körper gestärkt. Sehr gut kamen die ärztliche Trainingsberatung sowie die Rückenanalyse am Anfang des Trainings an. So wurde genau festgelegt, was sich die Tester und Testerinnen beim Training zumuten können und welche Übungen die richtigen sind.

 

Gut ausgebildete Trainer und Trainerinnen

 

Neben der ärztlichen Trainingsberatung und der Rückenanalyse wurden auch die Sauberkeit der Studios und vor allem die gut ausgebildeten und freundlichen Trainer und Trainerinnen gelobt, mit deren Hilfe unsere Tester und Testerinnen schnell die ersten Erfolge spürten.

 

 

Das Testergebnis: 86 Prozent der befragten Tester* empfehlen das Konzept von Kieser Training weiter – dafür gibt's das Empfehlungssiegel von FIT FOR FUN friends!

Auch diese Zahlen überzeugen auf ganzer Linie:


87% der befragten Tester* finden das Trainingskonzept von Kieser Training effektiv.

 

87% der befragten Tester* bewerten die Bedienbarkeit der Geräte bei Kieser Training mit (sehr) gut.

 

83% der befragten Tester finden, dass Kieser Training (sehr) gut für Einsteiger geeignet ist.

 

81% der befragten Tester* fühlen sich durch das Training bei Kieser Training besser.

 

79% der befragten Tester* bewerten die Ausstattung in den Kieser Training-Studios mit (sehr) gut.

 

 


Kommt gut an: Das sagen unsere Tester und Testerinnen über Kieser Training:

Zufriedene Kieser Training-Tester

Ich bin jetzt mitglied - von mayforest am 26.08.2014 16:34:28
"Die 4 Wochen Probetraining sind viel zu schnell vorbei gegangen. Ich und mein Körper hat das Training sehr gut angenommen und ich bin mit den Trainingsmethoden sehr gut zurecht gekommen.

Kieser bietet mir genau das was ich brauche. 1A Geräte und Fachpersonal, keine Ablenkung, genau auf mich zugeschnittenes Training und Übungen. Jederzeit persönliche Betreuung und kein Schnickschnack. Ich habe ein 2 Jahresvertrag abgeschlossen sogar mit zusätzlichem medizinischem Rückentraining.
Es gibt nur den einen Körper und der sollte schliesslich noch etwas halten :-)"

 

Kieser Training Köln - einfach top!!! - von jckoch am 20.08.2014 20:09:17

"Die Testphase bei Kieser ist zu Ende und da ich so zufrieden bin, habe ich mich unmittelbar angemeldet. 

Das Team im Kieserstudio Köln- Rodenkrichen ist wirklich super - man fühlt sich sehr gut aufgehoben und kann sich mit jeder Frage an das Team wenden. 

Ich trainiere zwar erst seit einem Monat, habe aber schon jetzt das Gefühl, dass mich weniger Rückenschmerzen plagen, welche ich aufgrund meiner überwiegenden sitzenden Tätigkeit in den letzen Monaten verstärkt hatte. Da kam die Testphase bei Kieser genau zum richtigen Zeitpunkt!

Das gut abgestimmte Trainingsprogamm lässt sich wirklich problemos in den Alltag integrieren.

Ich bin sehr zufriden und werde das Training gerne weiterempfehlen."

 

Mehr Testberichte lesen                                                                                         Alle Testerbilder ansehen

 

 

Nach oben
-