Header-Bild

Musikalische Begleiter für dein Training– die TomTom Fitnessuhren

98% der Tester trainieren künftig mit Musik – aber ohne Smartphone

FIT FOR FUN friends Weiterempfehlungssiegel für die TomTom Fitnessuhren

50 FIT FOR FUN friends-Mitglieder haben die TomTom Runner 2 Cardio + Music und die TomTom Spark Cardio + Music beim Sport und im Alltag getestet. Dank der Fitnessuhren genießen sie ihr Training künftig mit Musik – auch ohne Smartphone.


"Mit dieser Uhr kann man beim Training sein Handy ruhig zu Hause lassen! Alle nötigen Daten zeichnet die Fitnessuhr auf und liefert sogar noch Musik auf die Bluetooth Kopfhörer! Was will man mehr?!", schreibt Testerin debby83 über ihr Testerlebnis.
 
Auch die anderen Tester haben die TomTom Runner 2 Cardio + Music und die TomTom Spark Cardio + Music überzeugt:

 

98% der Tester* empfehlen die TomTom Runner 2 Cardio + Music und die TomTom Spark Cardio + Music weiter!

Dafür gibt's von uns das FIT FOR FUN friends Empfehlungssiegel!

TomTom Runner 2 Cardio + Music und die TomTom Spark Cardio + Music

Und auch diese Zahlen überzeugen:

85% fanden die Inbetriebnahme (sehr) benutzerfreundlich.

81% fanden die Bedienung der Uhr (sehr) benutzerfreundlich.

88% haben die GPS-Funktion der Uhr als (sehr) genau empfunden.

86% fanden den integrierten Herzfrequenzmesser (sehr) gut.

86% beurteilen den integrierten Musik-Player der Fitnessuhr als (sehr) gut.

Das berichten die FIT FOR FUN friends Tester über den Test der TomTom Fitnessuhren:

 

Tomtom Fitnessuhren: Bilder vom Test

TomTom Fitnessuhr - von crystalflame am 20.01.2016 08:41:37
Seit die Uhr angekommen ist jogge ich bewusst mehr. Auch fahre ich mehr Fahrrad und mache mehr Krafttraining. Am Wochenende beim tanzen wird natürlich auch jeder Schritt mitkontrolliert. Auch unter der Woche, wenn ich arbeite oder einkaufen gehe, weiß ich genau wie viele Schritte ich zurückgelegt habe und wie viele Kalorien ich verbraucht habe. Dadurch ernähre ich mich nun auch gewissenhafter und schlafe besser. Die TomTom Spark Watch ist ein perfekter Begleiter im Alltag für mich geworden und ich möchte sie nicht mehr abnehmen. Dadurch fühle ich mich schon viel fitter und habe mehr Ausdauer beim Sport bekommen. Auch meine Freunde bewundern diese tolle Uhr, die wirklich jede Aktivität von mir aufzeichnet.


Die erste Woche ... - von randy am 21.01.2016 19:37:31
Die erste Woche des Tests ist heute absolviert. Ich habe die TOMTOM Runner2 Cardio+Music 7 Tage, 24 Stunden lang im "Dauereinsatz" ausprobiert.
Mein Fazit: Es ist sensationell, was das kleine Ding alles kann!!! Alle Funktionen lassen sich sehr einfach aufrufen, GPS und Herzfrequenz-Messung arbeiten gewissenhaft. Die Werte habe ich mit einer zweiten Laufuhr eines anderen namhaften Herstelles abgeglichen - es gab nur minimale Abweichungen. Weder schlechtes Wetter, Kälte, Nässe, Dauerbeanspruchung haben der Uhr etwas anhaben können. Selbst ein Bad in 0°C kaltem Wasser ließ sie in TOMTOM-bewährter Qualität weiterarbeiten.Beeindruckend ist die Akkulaufzeit - selbst wenn bei Wasserkontakt die Display-Beleuchtung startet, hat die kaum einen Einfluß auf den Ladezustand der Uhr. Ich muss sagen, daß ich begeistert bin. Meine Begeisterung hat sich sich bereits auf zwei meiner Mitläufer übertragen, die in den nächsten Tagen Ausschau nach der TOMTOM Runner 2 halten werden.

Fotos: espenla, hofmann85, jane90, kim, lenket, randy

Nach oben
-